final flachen2

 In diesem Post gebe ich dir ein paar Ideen, wie du flache Schuhe und Valerinas sowohl in formalen als auch in informalen Gelegenheiten kombinieren kannst...

 

Valerinas sind vor vielen Jahren in die Garderobe vieler Frauen integriert worden, weil sie sehr bequem, vielfältig und praktisch sind. 2018 bietet uns spitzige Valerinas mit vielen Details, Farben, Texturen und Mustern. In diesem Post gebe ich dir ein paar Ideen, wie du flache Schuhe und Valerinas sowohl in formalen als auch in informalen Gelegenheiten kombinieren kannst.

1.Riskiere dich ein bisschen! Es ist wahr, dass du unbedingt mindestens ein paar schwarze und nudefarbene Schuhe in deiner Garderobe haben musst. Aber dieses Jahr versuche keine der typischen monochromatischen Farben zu kaufen, sondern suche Valerinas, die eine moderne Note zu deinen Outfits hinzufügen: Rot, Gelb, Orange, Türkis oder Animal Print. Der Trend für dieses Jahr hat keine Grenze für die Farben und die Kreativität.

9c18095da70d4b416115b58960caa24d

2.Eine besondere Tendenz in diesem Jahr sind die spitzig flachen Schuhe. Sie sehen sehr elegant aus und passen fast zu jeder Gelegenheit. Außerdem lässt die spitzige Form dieser Schuhe ohne Absatz deine Beine länger, dünner und raffinierter erscheinen.

0859d9247d891d314619c1d48fa922d2

3.Spitzige Schuhe sind auch am Wochenende und bei casual Gelegenheiten anwesend. Mit bunten Farben, metallischen Details und vor allem modernen Formen bieten diese Schuhe Komfort, Gemütlichkeit und Bewegung. Man kann sie mit raffinierten Blusen und Jeans für das Ausgehen mit Freunden in der Stadt kombinieren, oder man kann sie mit einem einfachen T-Shirt und Shorts tragen, um einen langen Tag draußen zu verbringen.

3b46a5d266aba590ef9641da26c840a9

 


Pin It

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren